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Mache Deinen Weight Gainer bei PointFit selber

An Gewicht zuzulegen kann genau so schwer sein, wie Gewicht zu verlieren, also schnell abzunehmen. Besonders wenn Sie versuchen Muskeln aufzubauen. Das anstrengende Workout verbrennt Kalorien und Sie müssen die Kalorien aus Fett und Kohlenhydraten ersetzen und gleichzeitig ihren Körper mit reichhaltigen Proteinen versorgen. Nur so können Sie an Gewicht zulegen und Ihr Muskelwachstum fördern.

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Weight Gainer selber machen

Weight Gainer Shakes sind ein sehr guter Weg, um dieses Ziel zu erreichen. Trinken Sie diese zusätzlich zu Ihren normalen Mahlzeiten. Zwar gibt es eine riesige Auswahl an fertigen Produkten, doch sind diese nicht nur teuer, sie werden auch schnell langweilig. Es folgen einige Anregungen und Rezepte, wie Sie selbst Weight Gainer zubereiten können, die denselben Erfolg bringen und gesünder sind. Zudem sind die Zutaten in jedem Supermarkt, oder bhier bei PointFit zu bekommen. Diese Shakes sind komplett ohne Zusatzstoffe und undefinierbaren künstlichen Inhalten.

Erdbeer-Bananen-Erdnussbutter Weight Gainer Shake :

Zutaten: 1 Becher Joghurt (Natur oder Vanille), 5 große gefrorene Erdbeeren, 1 Banane, zwei Teelöffel Erdnussbutter, zwei Teelöffel Milch.

Zubereitung: Füllen Sie Joghurt, Banane und Milch in den Mixer und mixen Sie. Anschließend Erdbeeren und Erdnussbutter hinzutun und nochmals mixen. Ist es Ihnen zu dickflüssig, einfach mehr Milch zufügen.

Inhalte: Kalorien: 432 Fett: 19 gr Kohlenhydrate: 52 gr Eiweiß: 19.5 gr

Erdnussbutter-Bananen-Eis-Weight Gainer Shake:

Zutaten: 1 Becher Vanille-Joghurt, 2 Teelöffel Erdnussbutter, 1 Banane, 50 ml Milch, 150 ml Speiseeis

Zubereitung: Alle Zutaten in einen Mixer geben und mixen. Fertig.

Inhalte: Kalorien: 433 Fett: 20 gr Kohlenhydrate: 48 gr Eiweiß: 21 gr

Schokoladen-Erdnussbutter Weight Gainer Shake:

Zutaten: 1 Becher Vanille-Joghurt, 50 ml Milch, 1 Banane, 30 Gramm Schokolade, 150 gr Vanille-Eis, 2 Teelöffel Erdnussbutter.

Zubereitung: Alle Zutaten in einen Mixer geben und mixen. Fertig.

Inhalte: Kalorien: 568 Fett: 27 gr Kohlenhydrate: 63 gr Eiweiß: 23 gr

Natürlich steht es Ihnen frei, die Rezepte nach Ihrem persönlichen Geschmack zu gestalten. Wenn Sie keine Erdnussbutter mögen, lassen Sie diese weg. Zusätzlich können Sie diesen Rezepten nach Bedarf ebenso Proteinpulver hinzufügen.

 

Protein Shake 85 von PointFit

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